COMEDY JONGLEUR YOOLIO  .                COMEDIAN . SHOW-ARTIST . LICHT-ZAUBERER . WILLKOMMEN  BIENVENUE  WELCOME !

SHOWACT & TOP SHOWPROGRAMM .     ENTERTAINER  FÜR JEDES  EVENT .  LEUCHT-JONGLAGE . FEUERSHOW . LICHT-MAGIE !

_______________________________________________________________________________________________


DAS SHOW-HIGHLIGHT FÜR IHRE GÄSTE!

DIE SHOW MIT JONGLEUR UND SHOW-KÜNSTLER YOOLIO ALWIN SCHINDLER!


MAGIE

 

 

yoolio palazzo

DAS SHOW-HIGHLIGHT FÜR IHRE Veranstaltung!

DIE SHOW MIT JONGLEUR UND SHOW-KÜNSTLER YOOLIO ALWIN SCHINDLER!


DER JONGLEUR AUS BERLIN STEHT FÜR EINE NEUE GENERATION JUNGER UND MODERNER
UNTERHALTUNGS- KÜNSTLER


Comedy-Jongleur und Performance-Künstler für Business- Event,Gala,VarietéShows & PrivatEvents


Handwerklich brilliert Yoolio mit Jonglagen auf hohem technischen Niveau mit selbst-entwickelten Leuchtringen, dem  Zigarettentrick und der Comedy Jonglage mit Äpfeln.

Seine Markenzeichen jedoch sind die frech-charmanten Interaktionen mit dem Publikum, gespickt mit einmaligem trockenem Humor!

 

 

VIDEO

Comedy-Jongleur Yoolio hier live im

Kookaburra ComedyClub SAT1 Comedy TV Sendung

und in der

PALAZZO-VARIETÉ AMSTERDAM DINNERSHOW

 

 

Seine ausgezeichneten Show-Acts ( 6-60 min) präsentiert er bei Dinner-Shows (Palazzo Amsterdam ) , im Varieté (Schmidt-Theater,Schmidts-Tivoli in Hamburg). Mit seinem abendfüllenden Show-Programm begeisterte der Jongleur und Entertainer bereits tausende von Menschen als Show-künstler & Jongleur in den grossen Show-Theatern auf hoher See (AIDA Blu, Aida Bella, AIDA Aura, AIDA Vita, AIDA Cara, Norwegian Cruise Lines), in TV-Shows und TV-Produktionen (Sat1 Comedy, ARD, ZDF, NDR,RTL, TV-Serien, in Werbespots als Business-Jongleur, bei unzähligen Firmen-Events ... Im Sommer 2011 spielte er auf Einladung einer Agentur aus Shanghai über 200 Shows auf der internationalen Expo 2011 in XiAn, China.

 

... fordern sie jetzt  unverbindliche Infos und weiter Informationen zu den verschiedenen Shows an!

 

LICHT-MAGIE

 

 



 

"Wir hatten nochmal die Gelegenheit den großartigen Gastkünstler, den Comedy & Jonglage-Künstler Yoolio auf der Bühne zu erleben. Beeindruckend, wie der die leuchtenden Ringe warf, Seifenblasen zum schweben brachte - und er hatte eine ganz besondere Art, die Leute anzusprechen. Den würden wir gern noch mal wiedersehen!"     (Perlenfee, AIDA Weblounge)

 

 

"Ich habe schon mehrere Jongleur-Entertainer auf meinen Kreuzfahrten gesehen, aber Sie waren einfach der Beste! Wie offen und direkt Sie auf die Gäste zugehen, das habe Ich bisher so noch nie erlebt, brilliant ! Jede Sekunde Ihrer Show war spannend! Ihr Humor  und ihre Geschicklichkeit, das Publikum in ihre Show miteinzubeziehen war das Thema Nummer eins beim Frühstück! Das spricht für Sie!                                                                   (HeidiR. ReisegruppenLeiterin auf AIDA VITA, KaribikRoute)

 

PALAZZO

Weiterlesen...